"Das Leben geschieht nicht zufällig. 
Es geschieht aufgrund von Entscheidungen. 
Ich bin die Entscheider:in.

John Strelecky

Wann entscheidest du dich für DICH?

Dein sanfter & bewusster Start ins Neue Jahr

Der Jahreswechsel liegt hinter dir. Schön war's mal wieder mit all den lieben Menschen und Ereignissen. Und ganz nebenbei gab es unheimlich viel zu tun. Und die besinnliche Zeit war voll mit Aktivitäten. 

In der TCM entspricht der Winter dem Wasser-Element. In dieser Phase dürfen wir zurückfahren, wie die Bäume das Wasser aus den Kronen zurück in ihre Wurzeln ziehen. Doch wann erlauben wir uns das wirklich? Wann nehmen wir uns Zeit, über die wirklich wichtigen Dinge nachzudenken? Stehe ich im Leben da, wo ich sein möchte? Was tut mir gut? Was schon lange nicht mehr? Und was und wie viel brauche ich eigentlich wirklich? 

Bei unserem Retreat wirst du liebevoll begleitet, mal wieder nach innen zu schauen. Es passt perfekt in die Zeit zu Beginn eines neuen Jahres.

Entschleunigen - Entgiften - Entspannen
Detox your Life - Retreat 18.-21.1.2024

Zeit für dich -Ausrichtung auf das neue Jahr!

Nachdem das Retreat in Kroatien im September ein großer Erfolg war, findet vom 18.-21. Januar 2024 unser nächstes Retreat in der Nähe von Kassel statt. Hier geht es vier Tage lang nur um dich, um Entschleunigung, Entgiftung & Entspannung. Ein schöner Wechsel zwischen Aktivität in Form von Yoga und Loslassen durch Meditation und Detox-Soul-Food. Du wirst liebevoll begleitet von mir und der zertifizierten Yoga Lehrerin, Madeleine Stiebenz. Impulse zur Selbstreflexion "Wo stehe ich aktuell in meinem Leben?" sowie Infos über Ernährung nach TCM und die Möglichkeit zu Energiebehandlungen runden das Programm ab.

Die Teilnahme kostet 689,- bei Übernachtung im Doppelzimmer. 

Extras
€ 40 / Nacht i. Einzelzimmer
€ 12,- / Tag Getränkeflat 
(unbegrenzt Tee & Wasser sowie 1 Kaffe / Tag)

Anmeldungen / Fragen an: 
Tel. 0157-51082017 oder
anja.egl@schlenknet.de

Yoga, Detox & mehr

Ein ganzes Haus nur für unsere Gruppe. Die dezenten Farben und lichtdurchfluteten Räume lassen dich Durchatmen und nach dem hektischen Jahreswechsel zur Ruhe kommen. 

Das Hilla

Ein Haus mitten in der Natur im Wald in der Nähe von Kassel. Hier hast du fernab von Ablenkung Zeit für dich. Ein ayurvedischer Koch wird uns kulinarisch mit detox-tauglichen Speisen aus Bio-Lebensmitteln verwöhnen.

Jetzt bist du mal dran...

Ein Buch lesen am Kamin, einen Waldspaziergang unternehmen, eine Energiebehandlung genießen oder einfach nur schlafen. Du allein entscheidest, was für dich gerade stimmig ist. Wir freuen uns auf dich!


© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.